Müşteri: Guten Morgen! Kann ich Ihnen helfen?
Verkäufer: Guten Morgen! Natürlich, wie kann ich Ihnen helfen?
Müşteri: Ja, ich suche nach einer neuen Jacke. Haben Sie welche zur Auswahl?
Verkäufer: Ja, wir haben eine große Auswahl an Jacken in verschiedenen Farben und Größen. Was für eine Art von Jacke suchen Sie denn?
Müşteri: Ich suche nach einer Winterjacke, die warm hält.
Verkäufer: Okay, dann schauen wir uns mal unsere Winterjacken an. Welche Größe tragen Sie denn?
Müşteri: Ich trage normalerweise Größe M.
Verkäufer: Okay, hier haben wir einige Winterjacken in Größe M. Welche Farbe bevorzugen Sie?
Müşteri: Am liebsten hätte ich eine Jacke in Schwarz oder Dunkelblau.
Verkäufer: Kein Problem, wir haben hier einige Jacken in Schwarz und Dunkelblau. Schauen Sie sich doch mal diese Jacke an. Sie hat eine dicke Fütterung und hält sehr warm.
Müşteri: Ja, das sieht gut aus. Kann ich sie anprobieren?
Verkäufer: Natürlich, die Umkleidekabinen sind hinten im Geschäft. Folgen Sie mir bitte.
Müşteri: Vielen Dank. Sieht super aus, ich nehme sie!
Verkäufer: Sehr gerne! Wir haben auch eine Aktion, bei der Sie zu jeder Jacke eine Mütze oder einen Schal kostenlos dazu bekommen. Möchten Sie vielleicht noch etwas dazu?
Müşteri: Oh, das ist ja super. Ja, ich hätte gerne eine passende Mütze.
Verkäufer: Kein Problem, wir haben hier einige Mützen in Schwarz und Dunkelblau. Hier ist eine passende Mütze zu Ihrer Jacke.
Müşteri: Das ist toll, vielen Dank!
Verkäufer: Sehr gerne! Haben Sie noch weitere Fragen oder Wünsche?
Müşteri: Nein, das war alles. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Verkäufer: Kein Problem, ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Jacke und Mütze!
Müşteri: Danke, das werde ich haben! Auf Wiedersehen!
Verkäufer: Auf Wiedersehen!
Verkäufer: Guten Morgen! Natürlich, wie kann ich Ihnen helfen?
Müşteri: Ja, ich suche nach einer neuen Jacke. Haben Sie welche zur Auswahl?
Verkäufer: Ja, wir haben eine große Auswahl an Jacken in verschiedenen Farben und Größen. Was für eine Art von Jacke suchen Sie denn?
Müşteri: Ich suche nach einer Winterjacke, die warm hält.
Verkäufer: Okay, dann schauen wir uns mal unsere Winterjacken an. Welche Größe tragen Sie denn?
Müşteri: Ich trage normalerweise Größe M.
Verkäufer: Okay, hier haben wir einige Winterjacken in Größe M. Welche Farbe bevorzugen Sie?
Müşteri: Am liebsten hätte ich eine Jacke in Schwarz oder Dunkelblau.
Verkäufer: Kein Problem, wir haben hier einige Jacken in Schwarz und Dunkelblau. Schauen Sie sich doch mal diese Jacke an. Sie hat eine dicke Fütterung und hält sehr warm.
Müşteri: Ja, das sieht gut aus. Kann ich sie anprobieren?
Verkäufer: Natürlich, die Umkleidekabinen sind hinten im Geschäft. Folgen Sie mir bitte.
Müşteri: Vielen Dank. Sieht super aus, ich nehme sie!
Verkäufer: Sehr gerne! Wir haben auch eine Aktion, bei der Sie zu jeder Jacke eine Mütze oder einen Schal kostenlos dazu bekommen. Möchten Sie vielleicht noch etwas dazu?
Müşteri: Oh, das ist ja super. Ja, ich hätte gerne eine passende Mütze.
Verkäufer: Kein Problem, wir haben hier einige Mützen in Schwarz und Dunkelblau. Hier ist eine passende Mütze zu Ihrer Jacke.
Müşteri: Das ist toll, vielen Dank!
Verkäufer: Sehr gerne! Haben Sie noch weitere Fragen oder Wünsche?
Müşteri: Nein, das war alles. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Verkäufer: Kein Problem, ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Jacke und Mütze!
Müşteri: Danke, das werde ich haben! Auf Wiedersehen!
Verkäufer: Auf Wiedersehen!