Guten Tag. Ich heiße ___________und ich presentiere heute das Thema "Der Verkehr in der Stadt". Zuerst spreche ich über meine persönlichen Erfahrungen ,dann sage ich etwas über die Situation in mein Land.
Zum Schluss erzähle ich noch etwas über die Vorteile und die Nachteile und sage noch meine Meinung dazu.
Das Thema "Der Verkehr in der Stadt" ist sehr interessant für mich.
--Der Verkehr sollte bei Umgehungsstraße gehen und das Stadtzentrum sollte ohne Autos sein.Stadtzentrum wäre frei für Fußgänger .Luft in der Stadt wäre sauberer . Fahrer wären weniger nervös . Ich fahre ein Auto und suche immer Parkplätze außerhalb des Zentrums und ich gehe zu Fuß in das Stadtzentrum .Es ist einfacher und entspannender . Der Verkehr in der Stadt hat keine Vorteille aber viele Nachteile.
--Nachteile sind: Nervosität der Fahrer und Fußganger, verschmutzte Luft,usw.
--Ich bin der Meinung , dass der Verkehr in der Stadt heutzutage ein großes Problem ist.Der Verkehr in der Stadt sollte reduziert werden.
--Hier endet mein Presentation.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihr Zuhören.
Zum Schluss erzähle ich noch etwas über die Vorteile und die Nachteile und sage noch meine Meinung dazu.
Das Thema "Der Verkehr in der Stadt" ist sehr interessant für mich.
--Der Verkehr sollte bei Umgehungsstraße gehen und das Stadtzentrum sollte ohne Autos sein.Stadtzentrum wäre frei für Fußgänger .Luft in der Stadt wäre sauberer . Fahrer wären weniger nervös . Ich fahre ein Auto und suche immer Parkplätze außerhalb des Zentrums und ich gehe zu Fuß in das Stadtzentrum .Es ist einfacher und entspannender . Der Verkehr in der Stadt hat keine Vorteille aber viele Nachteile.
--Nachteile sind: Nervosität der Fahrer und Fußganger, verschmutzte Luft,usw.
--Ich bin der Meinung , dass der Verkehr in der Stadt heutzutage ein großes Problem ist.Der Verkehr in der Stadt sollte reduziert werden.
--Hier endet mein Presentation.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihr Zuhören.