Guten Tag. Ich heiße ___________und ich presentiere heute das Thema "Extreme Sportarten". Zuerst spreche ich über meine persönlichen Erfahrungen,dann sage ich etwas über die Situation in mein Land.
Zum Schluss erzähle ich noch etwas über die Vorteile und die Nachteile und sage noch meine Meinung dazu.
--Ich habe viele Erahrungen zu diesem Thema.Meine persönlichen Erahrungen sind meistens positiv.Ich mag Extremsport.Ich gehe gerne klettern.Das ist sehr wichtig für mich.
--Mein Land,BiH,ist ziemlich klein und arm.Viele Leute gehen klettern in meinem Land, weil es billig ist. Hier gibt es viele Vorteile und einige
Nachteile.
--Vorteile von Extremen Sportarten sind: Man probiert oft etwas neues aus,es wird oft gereist .
--Die Nachteile sind: Extreme Sportarten können auch gefährlich sein.
--Hier endet mein Presentation.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihr Zuhören.
Zum Schluss erzähle ich noch etwas über die Vorteile und die Nachteile und sage noch meine Meinung dazu.
--Ich habe viele Erahrungen zu diesem Thema.Meine persönlichen Erahrungen sind meistens positiv.Ich mag Extremsport.Ich gehe gerne klettern.Das ist sehr wichtig für mich.
--Mein Land,BiH,ist ziemlich klein und arm.Viele Leute gehen klettern in meinem Land, weil es billig ist. Hier gibt es viele Vorteile und einige
Nachteile.
--Vorteile von Extremen Sportarten sind: Man probiert oft etwas neues aus,es wird oft gereist .
--Die Nachteile sind: Extreme Sportarten können auch gefährlich sein.
--Hier endet mein Presentation.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihr Zuhören.