Das Thema meiner Präsentation ist Kinder und Handy. Meine präsentation besteht aus Folgenden Teilen: Zuerst möchte ich Ihnen von meinen persönlichen Erfahrungen erzählen. Danach beschreibe ich die Situation in meinem Heimatland. Dann möchte ich über Vor- und Nachteile sprechen. Zum Schluss sage ich meine Meinung.
Huetzutage haben viele kinder ein Handy.
ich Kind war, gab es keine Handys, aber heutzutage darüber viele Menschen diskutieren. z.B. aber jetzt mein kleiner Bruder ist 7 Jahre alt und hat ein Handy.
Im …… wollen alle Kinder ein Handy haben. Sie wollen ein teueres Handy haben und wollen viel spielen mit dem Handy. Mein Kusin ist 4 Jahre alt und spielt mit dem Handy jeden Tag anstatt im Hof mit andere Kinder zu spielen. Nun erwähne ich einige Vor- und Nachteile.
Es ist ein Vorteil, dass wir mit alle Freunde kommunizieren können.
Es ist ein Nachteil, dass Handy das Lernen stört.
Meiner Meinung nach können sie das Handy benutzen, nur wenn es wichtig ist. Das war meine Präsentation. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Huetzutage haben viele kinder ein Handy.
ich Kind war, gab es keine Handys, aber heutzutage darüber viele Menschen diskutieren. z.B. aber jetzt mein kleiner Bruder ist 7 Jahre alt und hat ein Handy.
Im …… wollen alle Kinder ein Handy haben. Sie wollen ein teueres Handy haben und wollen viel spielen mit dem Handy. Mein Kusin ist 4 Jahre alt und spielt mit dem Handy jeden Tag anstatt im Hof mit andere Kinder zu spielen. Nun erwähne ich einige Vor- und Nachteile.
Es ist ein Vorteil, dass wir mit alle Freunde kommunizieren können.
Es ist ein Nachteil, dass Handy das Lernen stört.
Meiner Meinung nach können sie das Handy benutzen, nur wenn es wichtig ist. Das war meine Präsentation. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.