Kunde: Guten Tag, ich würde gerne meinen Telefonvertrag kündigen.
Mitarbeiter: Guten Tag, verstehe ich das richtig, Sie möchten Ihren Telefonvertrag kündigen?
Kunde: Ja, das ist richtig. Ich habe beschlossen, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Mitarbeiter: Schade zu hören, dass Sie uns verlassen möchten. Darf ich Ihren Namen und Ihre Kundennummer haben?
Kunde: Ja, mein Name ist Max Mustermann und meine Kundennummer ist 123456.
Mitarbeiter: Okay, ich habe Ihre Daten gefunden. Ihr Vertrag läuft noch bis zum Ende des Monats. Möchten Sie, dass wir den Vertrag zum Ende des Monats kündigen?
Kunde: Ja, bitte kündigen Sie den Vertrag zum Ende des Monats.
Mitarbeiter: Verstanden. Können Sie mir noch die Gründe für die Kündigung nennen?
Kunde: Ich habe ein besseres Angebot von einem anderen Anbieter erhalten.
Mitarbeiter: Okay, verstehe. Gibt es noch etwas, was ich für Sie tun kann?
Kunde: Nein, das war alles. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mitarbeiter: Gerne geschehen. Wir bedauern, dass Sie uns verlassen möchten. Wir werden den Vertrag zum Ende des Monats kündigen. Haben Sie noch weitere Fragen?
Kunde: Nein, das war alles. Vielen Dank und auf Wiedersehen.
Mitarbeiter: Auf Wiedersehen und alles Gute.
Mitarbeiter: Guten Tag, verstehe ich das richtig, Sie möchten Ihren Telefonvertrag kündigen?
Kunde: Ja, das ist richtig. Ich habe beschlossen, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Mitarbeiter: Schade zu hören, dass Sie uns verlassen möchten. Darf ich Ihren Namen und Ihre Kundennummer haben?
Kunde: Ja, mein Name ist Max Mustermann und meine Kundennummer ist 123456.
Mitarbeiter: Okay, ich habe Ihre Daten gefunden. Ihr Vertrag läuft noch bis zum Ende des Monats. Möchten Sie, dass wir den Vertrag zum Ende des Monats kündigen?
Kunde: Ja, bitte kündigen Sie den Vertrag zum Ende des Monats.
Mitarbeiter: Verstanden. Können Sie mir noch die Gründe für die Kündigung nennen?
Kunde: Ich habe ein besseres Angebot von einem anderen Anbieter erhalten.
Mitarbeiter: Okay, verstehe. Gibt es noch etwas, was ich für Sie tun kann?
Kunde: Nein, das war alles. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mitarbeiter: Gerne geschehen. Wir bedauern, dass Sie uns verlassen möchten. Wir werden den Vertrag zum Ende des Monats kündigen. Haben Sie noch weitere Fragen?
Kunde: Nein, das war alles. Vielen Dank und auf Wiedersehen.
Mitarbeiter: Auf Wiedersehen und alles Gute.