Kunde: Guten Tag, ich habe hier eine Hose gekauft, aber ich würde sie gerne zurückgeben.
Mitarbeiter: Guten Tag, haben Sie den Kassenzettel und die Hose dabei?
Kunde: Ja, hier sind sie.
Mitarbeiter: Okay, laut Kassenzettel haben Sie die Hose gestern gekauft. Was ist der Grund für die Rückgabe?
Kunde: Ich habe zu Hause gemerkt, dass sie mir nicht richtig passt und ich lieber eine andere Hose hätte.
Mitarbeiter: Verstehe. Haben Sie eine andere Hose im Auge, die Sie stattdessen haben möchten?
Kunde: Ja, ich habe eine andere Hose gesehen, die ich gerne stattdessen hätte.
Mitarbeiter: Kein Problem, ich werde die Hose zurückerstatten und Sie können die andere Hose kaufen. Möchten Sie das Geld zurück oder möchten Sie eine Gutschrift für den nächsten Einkauf?
Kunde: Ich würde gerne das Geld zurückbekommen, wenn das möglich ist.
Mitarbeiter: Ja, das ist möglich. Ich werde die Hose zurücknehmen und das Geld zurückerstatten. Haben Sie noch weitere Fragen?
Kunde: Nein, das war alles. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mitarbeiter: Gerne geschehen. Hier ist Ihr Geld zurück und Sie können die andere Hose kaufen, wenn Sie möchten.
Kunde: Vielen Dank, auf Wiedersehen.
Mitarbeiter: Auf Wiedersehen und einen schönen Tag noch.
Mitarbeiter: Guten Tag, haben Sie den Kassenzettel und die Hose dabei?
Kunde: Ja, hier sind sie.
Mitarbeiter: Okay, laut Kassenzettel haben Sie die Hose gestern gekauft. Was ist der Grund für die Rückgabe?
Kunde: Ich habe zu Hause gemerkt, dass sie mir nicht richtig passt und ich lieber eine andere Hose hätte.
Mitarbeiter: Verstehe. Haben Sie eine andere Hose im Auge, die Sie stattdessen haben möchten?
Kunde: Ja, ich habe eine andere Hose gesehen, die ich gerne stattdessen hätte.
Mitarbeiter: Kein Problem, ich werde die Hose zurückerstatten und Sie können die andere Hose kaufen. Möchten Sie das Geld zurück oder möchten Sie eine Gutschrift für den nächsten Einkauf?
Kunde: Ich würde gerne das Geld zurückbekommen, wenn das möglich ist.
Mitarbeiter: Ja, das ist möglich. Ich werde die Hose zurücknehmen und das Geld zurückerstatten. Haben Sie noch weitere Fragen?
Kunde: Nein, das war alles. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mitarbeiter: Gerne geschehen. Hier ist Ihr Geld zurück und Sie können die andere Hose kaufen, wenn Sie möchten.
Kunde: Vielen Dank, auf Wiedersehen.
Mitarbeiter: Auf Wiedersehen und einen schönen Tag noch.