Guten Tag. Ich heiße ___________und ich presentiere heute das Thema "Rauchenverbot im Restaurant".
Zuerst spreche ich über meine persönlichen Erfahrungen,dann sage ich etwas über die Situation in mein Land.
Zum Schluss erzähle ich noch etwas über die Vorteile und die Nachteile und sage noch meine Meinung dazu.
--Ich habe viele Erfahrungen mit diesem Thema. Meine Erfahrungen sind meisten negativ.
Ich rauche nicht und ich finde es schlecht.
--Mein Land ist ziemlich klein und die Menschen sind arbeitslos,troztem rauchen die meisten Menschen. Es ist traurig,dass die Leute an Cigaretten so viel Geld ausgeben.
--Vorteile vom Rauchverbot im Restaurant
sind: -
Die Restaurants werden sauberer und Menschen gesünder.
--Nachteile sind -
Die meisten Raucher würden nicht im Restaurant essen.
--Ich bin auch der Meinung,dass das Rauchen im Restaurant verboten sein sollte. Die Luft im Restaurant sollte sauber und frisch sein.
--Hier endet mein Presentation.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihr Zuhören
Zuerst spreche ich über meine persönlichen Erfahrungen,dann sage ich etwas über die Situation in mein Land.
Zum Schluss erzähle ich noch etwas über die Vorteile und die Nachteile und sage noch meine Meinung dazu.
--Ich habe viele Erfahrungen mit diesem Thema. Meine Erfahrungen sind meisten negativ.
Ich rauche nicht und ich finde es schlecht.
--Mein Land ist ziemlich klein und die Menschen sind arbeitslos,troztem rauchen die meisten Menschen. Es ist traurig,dass die Leute an Cigaretten so viel Geld ausgeben.
--Vorteile vom Rauchverbot im Restaurant
sind: -
Die Restaurants werden sauberer und Menschen gesünder.
--Nachteile sind -
Die meisten Raucher würden nicht im Restaurant essen.
--Ich bin auch der Meinung,dass das Rauchen im Restaurant verboten sein sollte. Die Luft im Restaurant sollte sauber und frisch sein.
--Hier endet mein Presentation.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihr Zuhören